Auf einmal wurde es laut!
In der große Pause spielte unsere Schulband ein Pausenkonzert. Für viele Schülerinnen und Schüler war es mal wieder eine tolle Abwechslung zu der normalen Pause.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt =)
Auf einmal wurde es laut!
In der große Pause spielte unsere Schulband ein Pausenkonzert. Für viele Schülerinnen und Schüler war es mal wieder eine tolle Abwechslung zu der normalen Pause.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt =)