Schön war´s! Noch am Freitag im Sekretariat sagte eine Schülerin:" Wir sind zusammengewachsen. Ich komme Montag gerne zur Schule!".
Das sagt viel aus. Bestimmt war die Fahrt auch anstrengend, aber alle haben sich besser kennengelernt. Was will man mehr:
Vielen Dank an Frau Bartoschek, Frau Schuldt, Herrn Freundt und Herrn Schütze. Ohne die Bereitschaft und das Engagement der Kolleginnen und Kollegen wäre vieles an der Schule nicht möglich.