Am Dienstag den 16.12. fand unser jährliches Weihnachtssingen der Grundschule statt. Es war eine tolle Atmosphäre mit großartigen Darbietungen.
Am Dienstag den 16.12. fand unser jährliches Weihnachtssingen der Grundschule statt. Es war eine tolle Atmosphäre mit großartigen Darbietungen.